PRAXIS


SONJA
GROTELÜSCHEN-TSCHORR


Raum für Selbstentdecker

PRAXIS


SONJA
GROTELÜSCHEN-TSCHORR


Raum für Selbstentdecker

Aktuelles und Inspirierendes aus der Praxis


 

In diesem Jahr können vielleicht nicht alle Kurse und Seminare wie vorgesehen stattfinden. Doch möchte ich mit meinen Angeboten eine gewisse Normalität beibehalten.

 

Alle Kurse und Seminare passe ich natürlich den jeweils geltenden Hygienemaßnahmen an. So hoffe ich, dass wir so viele schöne Veranstaltungen wie möglich auch 2021 genießen können. In einer Zeit, in der es mehr denn je nötig ist, der eigenen inneren Stimme zu lauschen.

Meditationsmeister Lama Yeshi

Meditationsmeister Lama Yeshi zu Gast auf dem Heisterhof


 

Am Samstag, den 14. August war Meditationsmeister Lama Yeshi aus Bhutan wieder zu Gast bei uns auf dem Heisterhof und hat über das Thema „Innere Ruhe referiert.

 

Ich selber meditiere schon seit vielen Jahren und kann nur bestätigen, was auch die Wissenschaft sagt. Meditation wirkt sich positiv auf das gesamte Wohlbefinden und die Gesundheit aus. Man wird ruhiger, gelassener und stressresistenter.  Ein Weg, der sich in diesen unruhigen Zeiten unbedingt zu gehen lohnt. Mit Lama Yeshi haben wir einen großartigen, international wirkenden und sehr kompetenten Lehrmeister zu Gast, der gangbare Wege aufzeigt und Fragen rund um das Thema Meditation aus seiner eigenen tiefen Erfahrung heraus beantwortet. Zudem spricht er hervorragend Deutsch. Wir freuen uns daher riesig, Lama Yeshi auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßt zu haben.

 

Veranstaltungsort:
Heisterhof, Lether Schulweg 8, 26197 Ahlhorn.
Eintritt: 15,-€.
Anmeldung:
Telefonisch unter 04435/3321
oder 0175 20 93 755
per Whatsapp oder Mail

Mittwochsfrühstück


 

An jedem ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns von 10-12 Uhr zu einem gemütlichen Mitbringfrühstück. Neben gutem Essen und schönen Gesprächen kümmern wir uns auch um unser Inneres. Ein Morgen mit Wellness für Körper und Geist.

Kostenlos
Nur auf Anmeldung:

SonjaGT@web.de
Tel.: 04435-3321 oder
Mobil: 0175 20 93 755
Gerne auch über WhatsApp
oder SMS.
Sonja Grotelüschen-Tschorr | Heisterhof, Lether Schulweg 8, 26197 Ahlhorn | Tel.: 04435 3321 | Mobil: 0175 20 93 755 | sonjagt@web.de | Instagramm: kunsttherapie_in_ahlhorn
Praxis Sonja Grotelüschen-Tschorr